Samstag, 14. September 2013

Wir sind die Millers


Wir sind die Millers wurde am 29. August 2013 für die deutschen Kinos freigegeben.


Handlung:

Die "Familie Miller" ist eine gespielte Familie die aus einem Drogendealer, ein 18 Teenager, welcher noch Jungfrau ist, einer Stripperin und einer "nicht Obdachlosen" besten. Sie fahren mit einem Wohnmobil nach Mexiko um Drogen von dort zur USA zu schmuggeln (und NICHT um  damit zu dealen. Das ist ein Unterschied!) Nachdem sie die Ware dort abgeholt haben, und wieder zurück zur USA gekommen sind, fängt der Ärger doch erst an. Eine andere Familie in einem Wohnwagen scheint an dem ihnen zu kleben und dann ist deren Familienvater auch noch Drogenfander. Ein Mexikanischer Drogenhändler versucht der Familie Miller ihre Drogen wieder abzunehmen und der Sohn der Minner Familie wird von einer großen gifitigen Spinne in den Hodensack gepissen (das muss wehtun...)
Und dann wird der Familie auch noch ein Zeitlimit gesetzt bis wann sie die Drogen geliefert haben müssen. Schließlich geht es hier um eine halbe Million Dollar. Ob es die Miller Familie schafft...?
★★★★★ von 5 Sternen


Personen:

Die Familie Miller besteht aus 4 Mitgliedern.
Die Vaterrolle in der Familie spielt Brad (Ed Helms). Brad war Drogendealer und wird auf der Straße ausgeraubt. Alle seine Drogen waren in der Tasche die ihm gestohlen wurde und somit ist Brad pleite. David (Jason Sudeikis) übersteht Brad und will von diesem noch eine ordentliche Summe Geld. Jedoch macht er ihm ein Angebot damit er seine Schulden begleicht. Dem besagten Drogenschmuggel nach Mexiko.
Die Mutterrolle wird gespielt von Rose (Jennifer Aniston). Diese ist Stripperin in einem Club und wurde dann von Brad gefragt ob sie ihm hilft. Anfangs hat sie abgelehnt, doch dann hat sie ihren Job verloren, da von ihr erwartet wurde mit den Besuchern Sex zu haben. Also hatte sie kaum mehr eine Wahl bei der Sache mitzumachen. Immerhin sprangen 30.000 Dollar für sie rausspringen.
Die Kinder in der Familie spielen Kenny (Will Poulter) und Casey (Emma Roberts). Kenny ist ein Nachbar von Brad und hat sich spontan mitenschieden mit Brad mitzugehen. Seine Mutter hat er schon eine Weile net mehr gesehen. Das letzte Mal ist sie weg, um "Essen zu gehen". Er ist 18 Jahre und Jungfrau. Deswegen zieht ihn seine "Schwester" Casey auch immer auf, die anscheinend deutlich mehr Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht hat. Sie schreckt auch nicht davor zurück ihrem "Bruder" Unterricht zu geben, wie man richtig küsst. Seine Mutter Rose hilft da auch etwas nach (Was ich ziemlich verstörend fand)
★★★★ von 5 Sternen



Fazit:
Der Film hat mir gut gefallen. Er war sehr lustig und es wurde auch moderne Sprache benutzt. Meine Lieblingszitat war: "Schreib doch ne SMS. Kannst du doch so gut. LOL Smiley Hashtag YOLO"
Die Besetzung ist sehr gut und passen zu ihrne Rollen. Sehr empfehelswert der Film. Schaut ihn euch an!
★★★★ von 5 Sternen




Wie hat euch der Film gefallen?

1 Kommentar:

  1. Hab ihn am Freitag im Kino gesehen.
    Super geil! Absolut lustig und nie langweilig.
    Würde 5 von 5 geben!!!

    Liebst, Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen