Mittwoch, 6. November 2013

Das Erbe von Lorien: The fall of five

So Leute,
Heute kommt wie versprochen Das Erbe von Lorien: The fall of five


Vorsicht! Dieses Buch ist das 4. Band einer Reihe und der folgende Text enthält Spoiler!
Das Erbe von Lorien: The fall of five wurde am 27. August 2013 veröffentlicht.


Die Geschichte beginnt damit, dass sich die Garde im Penthaus von Nummer Neun befindet. Sie trainieren dort und überlegen sich, wie sie weiter vorgehen, nachdem sie eine extreme Niederlage gegen den Anführer der Mogs erlitten hatten. Sam wird von seinem Vater und einem Mog, welche zusammenarbeiten befreit. Ja genau. Sams Vater und ein Mog arbeiten zusammen. Ob das wohl gut geht? Kann man dem Mog wirklich vertrauen? Ich bin mir das noch nicht so ganz sicher...
Währenddessen hat die Garde herausgefunden, wo sich der letzte ihrer Art befindet. Nummer Fünf. John, Sarah und Nummer 6 machen sich auf dem Weg um ihn zu treffen und das tun sie auch. Kurz nach deren treffen kommen aber plötzlich die Mogs und greifen die Garde an. Mit der Hilfe von Sam und seinem Vater, welche in diesem Moment auftauchen lassen sich die Angreifer ganz leicht besiegen. Somit ist die gesamte Truppe zusammen.
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6
Nummer 7
Nummer 8
Nummer 9
Nummer 10
Sam
Sarah
Malcolm

Es tauchen aber schnell einige Probleme auf. Ella bekommt Alpträume und fällt in ein Koma, Nummer 5 und Nummer 9 kommen nur schlecht miteinander klar und der Mog mit dem Malcolm sich zusammengetan hat, meldet sich nicht mehr.
Und als wäre das alles nicht genug, gibt es einen Spion unter unserer Garde, welche den Mogs die verschiedensten Informationen übermitteln.
Wer das wohl ist? Findet es selbst raus ;)

Ob mir das Buch gefallen hat? Ja! Sehr sogar! Ich kann euch nur empfehlen. Leider gibt es das Buch nur auf Englisch, da kein Deutscher Verlag das Buch druckt. Es ist aber nicht schwer das Buch zu lesen. Englische Grundkenntnisse reichen für das Verständnis schon aus.

★ ★ von 10 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen