Donnerstag, 7. November 2013

Thor: The dark kingdom

Heute gibts den Highlight-Film des Monats:

Thor: The dark kingdom
Thor: The dark kingdom wurde am 31. Oktober 2013 für die deutschen Kinos freigegeben


So als absoluter Marvel-Fan war ich natürlich zur Prämiere von Thor: The dark kingdom im Kino.
Die Handlungen findet einige Monate nach den Ereignissen von "Marvel's the Avengers" statt.  Thor reiste durch die 9 Welten um sie von dem Chaos, welches Loki verursacht hat, wieder in das Gleichgewicht zurückzubringen. Loki war währenddessen in dem Gefängnis von Asgard.
Dann gerät Jane an einem Ort, an dem "Der Äther" sich verbirgt. Dieser nimmt Janes Körper als Wirt und entzieht ihr Energie. Dann kommt Thor ihr zur Hilfe. Jedoch gibt es Feinde Asgards, welche seit 5000 Jahren auf diesen Äther hoffen. Diese greifen das Königreich auch an um an Jane zu kommen, welche sich dort versteckt. Asgard erleidet eine Niederlage und noch viel schlimmer, sie verlieren ihre Königin. Jane konnte den Feinden zwar fern bleiben, jedoch ist Asgard am Boden. König Odin hat seinen Willen verloren, jetzt wo seine Frau gestorben ist. Thor will Rache und die Feinde angreifen, aber sein Vater verbietet es ihm und lässt niemanden Asgard verlassen.
Thor verbindet sich mit seinen Freunden und befreit sogar Loki aus dem Gefängnis (Da er andere Wege kennt Asgard zu verlassen und zu betreten) um seine Rache zu bekommen und Asgard zu beschützen. Ob das wirklich gut geht? Kann man Loki wirklich vertrauen? Führt er wirklich nichts im Schilde? Schafft Thor es, den Äther aus Jane zu entnehmen? Und wieso wollen die Feinde den Äther eigentlich? Überzeugt euch selbst von dem Film. Er hat mir sehr gut gefallen! Das Ende war unglaublich! 

Viel Spaß beim schauen und danke für das Lesen.




★ ★ von 10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen